Oh wie schön ist Panama

von Marianne Terplan nach Janosch

Der kleine Bär und der kleine Tiger leben gemütlich in ihrem kleinen Haus am Fluss. Eines schönen Tages angelt der kleine Bär eine Kiste, die so wunderbar nach Bananen duftet und auf der „Panama“ zu lesen ist. So beschließen die beiden Freunde kurzerhand, nach Panama zu ziehen.
Auf ihrem Weg treffen sie eine fleißige Maus und eine Kuh, für die nichts wichtiger ist, als Milch zu geben, einen listigen Fuchs, der es auf eine Gans abgesehen hat, einen lustigen Hasen und einen gastfreundlichen Igel. Schon bald merken Tiger und Bär, wie wichtig es ist, echte Freunde zu haben und zusammen erleben sie viele Abenteuer.
Aber ob es in Panama wirklich besser ist als daheim? Vielleicht ist „Panama“ einfach da, wo man sich wohl fühlt.

Online Tickets oder telefonisch
an der Theaterkasse 089 /59 54 54
Geeignet ab 4 Jahren

Nächster Termin

Samstag, 13.04.2024

Beginn

10:00 Uhr

Ende

11:50 Uhr
Dachauer Str. 46
80335 München

Abendkasse

12,00 EUR

Eintritt ermäßigt

12,00 EUR

Vorverkauf

12,00 EUR

Eintritt Hinweise

Tickets je nach Kategorie 17,16,15 oder 12 €

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen