Plopp! Comedy OpenMic

Flaschenöffner ansetzen und PLOPP!, so klingt der Start in einen perfekten Abend bevor man sich auf die Piste begibt. Umso besser, wenn man dazu noch feinste Unterhaltung auf dem ersten Leipziger Späti-Comedy Open Mic bekommt. Praktischerweise kann man dann sogar direkt seine Kaltgetränke aus dem Späti beziehen und im Anschluss direkt auf der Karli bleiben.

Auf unserer kleinen Testbühne könnt ihr jede Woche aufs Neue 4 bis 6 Comedians und Comediennes sehen, die ihre neuen Witze testen oder bekannte Nummern rund spielen. Moderiert wird das Ganze von Eike und Max, die euch mit einer Mischung aus Kompetenz und Verpeiltheit durch den Abend begleiten. Dabei ist jeder Abend eine kleine Überraschung.

Zeit:jeden Samstag und Sonntag
Show: 18.00 – 20.00 Uhr
Einlass: 17:40 Uhr

Ort: Amazigh Getränke-Späti, Karl-Liebknecht-Straße 11

Eintritt frei: Der Eintritt ist frei und die Show spendenbasiert. Wir freuen uns auf eure.

Nächster Termin

Samstag, 27.04.2024

Beginn

18:00 Uhr

Ende

20:00 Uhr
Karl-Liebknecht-Str. 11
04108 Leipzig

Eintritt Hinweise

Kostenfreier Eintritt (Spendenshow)

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen