Poetry Slam | Thema: Wäre, wäre Fahrradkette

Das TheaterPACK ist wieder mit einem Poetry Slam zu Gast im Gohliser Schlösschen. Und wieder treffen sich Poetinnen und Poeten, um in einem dichterischen Wettstreit gegeneinander anzutreten. So verwandelt sich der Barockgarten in einen Ort feinster Poesie und flirrender Text-Feuerwerke. Beim Wettbewerb um den besten Text des Abends weiß man nie, was einen erwartet.
Bei unseren Poetry Slams sind die Themen als Richtung für einen von zwei Texten gedacht. In dieser Zeit wird natürlich allerorten viel über Fußball geredet – wir sind gespannt auf einen beschwingten Austausch mit persönlichen Bezügen von „kann ich nix mit anfangen“ über „hat mein Leben verändert“ bis zu „10 Gründe, warum ich der bessere Bundestrainer wär“.

Wäre, wäre …

Es moderiert Frank Schletter.

Eintritt: 13 € | ermäßigt 8 €
Vorverkauf (zzgl. Gebühr): CULTON Ticket, Peterssteinweg 9

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung open air im Barockgarten statt. Als Regenvariante ist der Umzug in die Arkade vorgesehen.

Nächster Termin

Donnerstag, 13.06.2024

Beginn

19:30 Uhr

Ende

21:30 Uhr
Menckestr. 23
04155 Leipzig

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen