2 °C So, 29. März 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Stadtevents  ›  Diskussionsrunden & Vorträge  ›  Reisevortrag: Anekdoten eines Beifahrers

Reisevortrag: Anekdoten eines Beifahrers


Als Daniel sich im April 2017 mit erhobenem Daumen an die Straße stellte, war ihm nicht ansatzweise bewusst, welches Ausmaß diese Reise annehmen sollte. Seitdem hat er 53.000 Kilometer per Anhalter zurückgelegt, 48 Länder auf 3 Kontinenten durchquert und dabei in den wenigsten Fällen Geld zum Übernachten aufwenden müssen – so viel Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit erfuhr er auf seinen Reisen.

Daniels Vortrag entführt dich mit Hilfe von Bildern, Videos und einem lebendigen Vortragsstil, auf eine Reise aus der Sicht eines Beifahrers. Auf einer Strecke, die 1,5 mal dem Umfang unserer Erde entspricht. Die Vortragsreihe soll unterhalten, Spaß machen, aber auch die Schattenseite einer solchen Reise aufzeigen. Teile mit Ihm die emotionalsten Momente der letzten Jahre, lass dich zum Nachdenken bringen und lerne zu verstehen, dass Träume greifbar sind.


Termin

Samstag, 29.02.2020

Beginn

17:00 Uhr

Alle Termine