7 °C Mo, 18. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Konzerte & Live-Musik  ›  Pop Konzerte  ›  Sebastian Hackel

Sebastian Hackel


Am 01. Februar 2019 erschien UND ALLE SO HYSTERISCH, Sebastians drittes Album.

Hackel wurde in Zwickau geboren und wuchs dann dörflich auf, am Rand des Erzgebirges. Als Jugendlicher verbrachte Sebastian gut ein Jahr auf der Straße und in Probekellern (damals Schlagzeuger diversester Bandprojekte), bis er schließlich auf ein zwickauer Internat ging, um doch sein Abitur noch abzuschließen. In dieser Zeit begann Sebastian Hackel, erste eigene Gedichte, später Lieder zu schreiben und in ruhigen Gassen und einsamen Cafés vorzutragen.

Sebastian Hackel lebt neuerdings mit seiner Familie irgendwo im mittleren Norden auf dem Land und widmet sich – neben soziokulturellen Projekten, dem guten Leben und der Segelfliegerei – schon der Vorproduktion seines nächsten Albums.


Adresse

Arndtstraße 33
04275 Leipzig

Termin

Freitag, 20.09.2019

Beginn

20:00 Uhr

Alle Termine