STAUN & SCHAUDER [69]

Genregrenzensaboteur Christian von Aster wird in altbewährter Weise eigene sowie selbstentdeckte Texte zu Gehör bringen, ,zu viel Besitz‘ verschenken und zur Rodeopoesie aufsatteln.
Als Gast begrüßt er diesmal JENS-PAUL WOLLENBERG – „apokalyptischer Chansonnier, Autor und Faktotum“ (Lars Schmidt, LVZ), in Leipzig, Rudolstadt und andernorts auch als Sänger diverser Bands unterschiedlicher Genres auffällig geworden. Er selbst würde sagen: Seine Art, nicht aufzufallen, lässt zu wünschen übrig.

Nächster Termin

Donnerstag, 20.06.2024

Beginn

19:30 Uhr

Ende

22:00 Uhr
August-Bebel-Straße 2
04275 Leipzig

Eintritt Hinweise

VVK und Abendkasse gleicher Preis. VVK bei Culton Tickets, Peterssteinweg 9, 04107 Leipzig.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen