27 °C So, 5. Juli 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Stadtevents  ›  Freizeit Events  ›  Sternburg Fanfest IX

Sternburg Fanfest IX



Wer noch nicht dabei war, sollte es dieses Jahr mal tun! Die Sternburg Brauerei wieder zur großen Sternburg Fanparty – halb Familientreffen, halb Musikfestival. Die sternigste aller Sausen steigt am 7. September 2019 ab 16 Uhr im Leipziger Felsenkeller. Das Line-up ist wieder vielseitig gespickt und extrem partytauglich: Die Crossover-Altmeister von Dog Eat Dog werden den alten Ballsaal zum Beben bringen, garniert von Elektrotrash der immer guten The toten Crackhuren im Kofferaum und den Ska-Punk-Durchstartern von 100 Kilo Herz. Botticelli Baby werden euch mit extrem tanzbarem Swing Punk richtig überraschen und die anderen lokalen und internationalen Bands werden einige Pogokreisel anrühren. Packt also eine Wechselschlüpfer ein oder versorgt euch direkt am Stand des Fanshops! Dazu gibt es wieder euer Lieblingsbier und ganz viel Spaß! Tickets sind im Netz oder direkt an der Sternburg Brauerei in Reudnitz für 12€ im Vorverkauf erhältlich (AK 18€)

Am Ende der Nacht wird es wieder heißen: Sternburg? Das trinkt man doch nur in bestimmten Kreisen. – Ja, in den besten!

PRINZ Tickets

Adresse

Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig

Termin

Samstag, 07.09.2019

Beginn

17:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA