So Jun 26 33°C 15:42:36
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  BÜHNE  ›  STÜBAphilharmonie

STÜBAphilharmonie


Musikalisches Puppenspiel nach dem Märchen von Wilhelm Hauff

Der kleine Muck hat bisher nicht viel Glück gehabt. Als sein Vater stirbt, macht er sich auf, es zu suchen. Doch was braucht man, um glücklich zu sein? Eine Katze oder hundert? Einen guten Job beim König oder gute Freunde? Frische Feigen oder frohen Mut?
Im musikalischen Puppenspiel der STÜBAphilharmonie frei nach dem Märchen von Wilhelm Hauff stellt der kleine Mann große Fragen. Alle Antworten kennen die Musikerinnen und Musiker natürlich auch nicht. Aber eines wissen sie genau: Mitsuchen und Mitsingen, das macht auf alle Fälle fröhlich.

Text und Regie: Anja Frank
Puppen und Ausstattung: Uta Koloczek, Antje Keil
Komposition und musikalische Leitung: Héctor Marroquin
Produktionsleitung: Lydia Hoffmann, Carla Luthardt, Karina Mehlis

Termin

Samstag, 02.07.2022

16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine

Eintritt Hinweise

Einlaß 15:00 Uhr

Termin

Samstag, 02.07.2022

16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine


Weitere Events

26.
Jun
So
17:00 Uhr
Familie, KINDER & FAMILIE

Ronja Räubertochter

Robert-Koch-Park
Loading