9 °C Di, 7. April 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Konzerte & Live-Musik  ›  Singer/Songwriter Konzerte  ›  Svavar Knútur & Band

Svavar Knútur & Band


Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knutur kehrt für seine The Second Bell Tour mit neuen und alten Songs, seltsamen Geschichten und einer ungewöhnlichen neuen Philosophie zurück, die er aus seinem Einsamkeits-Seelenbergbau im dunklen, kalten und nassen
Winter des Nordens gesammelt hat. Die Bedeutung von The Second Bell wird in den Storys der Shows weiter erläutert – sie beinhaltet Themen wie Vorahnung, Sterblichkeit und die Dringlichkeit jetzt zu handeln, um für den Moment zu leben und nach einem gut gelebten Leben zu streben.
Auch seine engen Freunde aus dem Süden der USA, The Rocketboys, sind wieder als Support mit dabei und sogar Teil seiner Band. Nach den ersten Bandkonzerten seiner Karriere wird Svavar auf der kommenden Tour noch mehr Konzerte in Bandbesetzung spielen.


Adresse

Kupfergasse 2,
04109 Leipzig

Termin

Freitag, 27.09.2019

Beginn

20:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA