6 °C Di, 28. Januar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Sportevents  ›  SYNTAINICS MBC vs. FC Bayern München Basketball

SYNTAINICS MBC vs. FC Bayern München Basketball

Am Sonntag, den 24. November 2019, wird die ARENA LEIPZIG wieder einmal Schauplatz eines CARE FOR CLIMATE GAMES in der ersten Basketball Bundesliga. Denn der SYNTAINICS MBC empfängt den Ligakrösus FC Bayern München um 15:00 Uhr in der Messestadt. Gelingt den Mitteldeutschen die Überraschung in der Heldenstadt?

Für die Zuschauer bietet sich die einmalige Chance mit dem FC Bayern München nicht nur das beste deutsche Team, sondern auch ein Schwergewicht im europäischen Wettbewerb live zu erleben. Die Rollen sind vor dem Anpfiff klar verteilt: David gegen Goliath. Doch die Wölfe sind in dieser Spielzeit 2019/20 besonders hungrig. Nach dem erneuten Klassenerhalt will man mehr in Weißenfels, und zwar zu den 15 besten Mannschaften der Liga gehören. Während die Bayern den Blick klar auf den nächsten Meistertitel richten und sich in der EuroLeague etablieren wollen, sollten sie die Kämpfer aus der Saale-Stadt auf keinen Fall unterschätzen. Denn die Wölfe haben Leistungsträger wie den Dirigenten Jovan Novak und Scharfschützen Andrew Warren halten können und sich strategisch mit Top-Basketballern verstärkt. Schon einmal kam es in der ARENA LEIPZIG im Duell beider Teams zum Sensationssieg der Mitteldeutschen. Freuen Sie sich also auf eine spannungsreiche und unterhaltsame Partie in der easyCredit BBL.


Termin

Sonntag, 24.11.2019

Beginn

15:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA