13 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Party  ›  Gothic & Dark Wave Partys  ›  The Dark Side of the 80s

The Dark Side of the 80s


The Dark Side of the 80s- und Oldschool Electro & EBM-Party auf 2 Floors

DARKROOM MEETS DARKFLOWER

Die 80er waren nicht nur Madonna, Kim Wilde oder Falco. Feiert mit uns die Musik, auf die wir in den 80ern in den Clubs stundenlang warten mussten. Die DJs präsentieren euch eine gekonnte Mischung aus den “dunklen 80ern” von The Cure, Sisters of Mercy über Joy Division, The Mission bis hin zu Yazoo oder den Frühwerken von Depeche Mode. Selbstverständlich wird auch die Musik von Kult-Bands wie z.B. The Neon Judgement, Skinny Puppy, Alien Sex Fiend oder The Smith u.v.a. nicht zu kurz kommen.

Auf dem Oldschool Electro & EBM-Floor (2. Floor) huldigen wir den Pionierbands wie Front 242, Nitzer Ebb, Die Krupps und DAF.

Wir hoffen Euch einen schönen Abend bieten zu können und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen und den Termin an Freunde weiterleiten und in sozialen Netzwerken posten würdet. Danke!

Party auf 2 Floors:
1. Floor > The Dark 80´s
2. Floor > Oldschool Electro & EBM


Adresse

Hainstr. 12
04109 Leipzig

Termin

Samstag, 12.10.2019

Beginn

22:00 Uhr

Alle Termine