15 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Stadtevents  ›  Diskussionsrunden & Vorträge  ›  Unterwegs im IRAN – Auf eigene Faust durch das Alte Persien!

Unterwegs im IRAN – Auf eigene Faust durch das Alte Persien!


FERN & Weh Reisevorträge & urbanite Leipzig präsentieren:

„Unterwegs im IRAN – Auf eigene Faust durch das Alte Persien!“

Fabian Pitzer bereist mit seinem Geländewagen den Iran, sucht die raue Natur und erkundet mit seinen 4×4 „Günther“ die wildesten Wälder, die heißesten Wüsten und schlammigsten Salzseen. Dabei taucht er ein in die persische Kultur und hat die Gelegenheit Gegenden zu besuchen, die selbst den Einheimischen oft verborgen bleiben. Auf dieser wunderbaren Reise legt er circa 10.000 km zurück, streift durch das wilde Kurdistan, bringt iranischen Polizisten Englisch bei und erlebt Temperaturschwankungen von über 50° Celsius.

Am 30.09.2019 könnt Ihr mit dabei sein und mehr erfahren über ein absolut faszinierendes Land mit unglaublicher Gastfreundschaft und spektakulären Landschaften!

Moritzbastei – Veranstaltungstonne
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
VVK 10,- Euro / AK 13,- Euro


Termin

Montag, 30.09.2019

Beginn

20:00 Uhr

Alle Termine