5 °C Sa, 23. Oktober 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  KONZERTE + LIVEMUSIK  ›  Funk & Soul  ›  Widerstand der Dinge – Schnauze halten (Record Release)

Widerstand der Dinge – Schnauze halten (Record Release)


WIDERSTAND DER DINGE haben im November 2020 den Nachfolger ihres Debüts von 2016 via DRAN veröffentlicht.
Sein Name: „Schnauzer Halten“
Im April 2021 folgte das Vinyl. Im August nun die dazu längst überfällige Release Show! Wird Zeit, aber Ihr wisst ja woran es lag.
„Schnauzer Halten“ ist ein Album geworden, das 15 Lieder enthält und gehört werden möchte. Auch live. Nutzt die Chance solange es noch warm ist.
Support: BABY OF THE BUNCH – coole Riot Grrrls, die nicht unpolitisch sein wollen und ordentlich Alarm machen. Punky, poppy, party

P.S.: WIDERSTAND DER DINGE sind angewidert von der Polonaise der Stille! „Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit!“

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr, VVK: 13,20€


Adresse

Richard-Lehmann-Straße 114
04275 Leipzig

Termin

Samstag, 07.08.2021

Beginn

19:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Loading