20 °C Do, 6. August 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Party  ›  Pop & Charts Partys  ›  Zehn Jahre detektor.fm

Zehn Jahre detektor.fm


Vor einer Dekade haben wir detektor.fm gegründet. Das muss gefeiert werden! Mit dabei: Shout Out Louds, Lars Eidinger, ÄTNA und die detektor.fm-DJs & Preller.

Shout Out Louds

PRINZ Tickets

Ihr Zehnjähriges haben Shout Out Louds schon hinter sich. In unserer Zeitlinie sind die unwiderstehlichen Hymnen der Stockholmer Indie-Helden treue Begleiter. Der ewige Dancefloor-Klassiker „Please, Please, Please“ gehört zu den ersten Songs auf der detektor.fm-Playlist, später erobern Hits wie „Tonight I Have To Leave It“ und „Fall Hard“ unser Herz und unsere Rotation. Und auch in jüngerer Geschichte haben uns die Schweden wahre Pop-Perlen beschert. „Oh Oh“ zum Beispiel – ein Song, in dem es darum geht, seinen Traum nie aus den Augen zu verlieren. Einen besseren Soundtrack für zehn Jahre detektor.fm können wir uns nicht vorstellen.


Termin

Samstag, 16.11.2019

Beginn

20:30 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA