Gültig bis 15.07.22

3×1 Gin-Abo von Abonauten zu verlosen!

Abgelaufen
6268 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Mit dem Gin Abo erhältst Du in 3 aufeinanderfolgenden Monaten jeweils zum Monatsende eine Gin-Box. Die Box ist gefüllt mit 3 Flaschen (je 0,1L) verschiedener Gins. Das Abo hat eine feste Laufzeit von 3 Monaten und endet automatisch. Für weitere Informationen zu den Abonauten, schau doch mal auf deren Website vorbei!

Nach stundenlangen Diskussionen vor überfüllten Gin-Regalen und der Schwierigkeit, sich bei so viel Auswahl für einen Gin zu entscheiden, stellte sich die Frage, ob bzw. wie es einfacher gehen könnte. Schließlich wäre es doch schade, wenn man immer nur den gleichen Gin trinken würde – aus Angst davor, 30, 40, 50 oder noch mehr Euro in ein Produkt zu investieren, welches dann vielleicht nicht schmeckt. Die Lösung lag auf der Hand und ist genial für alle, die gern verschiedene Sorten probieren möchten: Ein Abo.

Ob Wein, Kaffee, Whisky, Käse oder Champagner: zu entdecken gibt es bei den Abonauten noch viele weitere Abonnements und natürlich auch die jeweiligen Produkte in der Normalgröße und ohne Abo.

Und genau das kannst DU jetzt gewinnen!

Gewinne eins von insgesamt 3 Gin-Dreimonatsabos von Abonauten und probiere dich durch die Welt der unterschiedlichsten Wacholderschnäpse. Vielleicht ist dein absoluter Liebling ja dabei!

Einfach teilnehmen und mit ein bisschen Glück kannst du bald die unterschiedlichsten Gin-Sorten probieren. Das Team der Abonauten und PRINZ sagen: Toi Toi Toi! ⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇


Weitere Gewinnspiele