Gültig bis 18.05.22

Gewinne 50×1 Freikarte für den Circus Voyage

Abgelaufen
799 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


nach zwei Jahren Corona-Zwangspause, startet der Circus Voyage endlich wieder mit seinem WASSER-SHOW-CIRCUS in Leipzig.

Noch bis zum 29.05.2022 bringt der Circus Voyage auf der Kurt-Eisner-Straße nähe Kohlrabizirkus Kinderaugen wieder einmal zum strahlen. In diesem Jahr bringt er extra für Leipzig seine neuen Zeltanlagen mit. Diese sind zurzeit die Größen in ganz Deutschland mit einer Tribüne für 1750 Gäste.
Auf der großen Reise durch die fantastische Wasser-Show treffen sich waghalsige Motorradfahrer, internationale Artistik aus sieben verschiedenen Ländern sowie lustige Papageien und edle Rassepferde. Die Show mit Wasserspielen, Lichteffekten und 3D Hollogrammen runden das Programm perfekt ab.

Trage dich für das Gewinnspiel ein und mit etwas Glück bist du bald live im Circus Geschehen dabei!


Weitere Gewinnspiele