9 °C Di, 22. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Sportgeschäfte  ›  Skatershops  ›  Shredderei
Prinz-Tipp

Shredderei

Freunde schneller Rollbretter haben Grund zur Freude: Im Leipziger Westen nämlich eröffnete ein neuer Skater-Laden, der das Boarder-Herz höher schlagen lässt. Shredderei nennt sich das Geschäft, das seine Longboards nicht nur an geübte Skater verkauft, sondern diese in der eigenen, begehbaren Werkstatt mit Liebe zum Detail auch selbst herstellt. Doch damit nicht genug. Für den richtigen Style auf dem Brett sorgen die lässigen Klamotten ausgewählter Marken, die man hier anbietet; um das leibliche Wohl wiederum wird sich an der im Shop integrierten Kaffeebar gekümmert. Und selbst für die, die keine Ahnung von Skateboards haben, gibt es besondere Angebote: Regelmäßig veranstaltet die Shredderei Kurse, bei denen Anfänger erste Tricks auf den Longboards probieren können.


Adresse

Shredderei
Lützner Str. 91
04177 Leipzig

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 11:00–18:00 Uhr
Freitag 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch 11:00–18:00 Uhr
Dienstag 11:00–18:00 Uhr
Montag geschlossen


Diese Locations könntest du interessant finden: