Taka Tiki

Seit 2004 findet Ihr uns im schönen Stadtteil Leipzig-Connewitz.

Unsere Aufgabe besteht darin, jeden Kundenwunsch im Bereich Körperschmuck zu erfüllen.

Sauberkeit, Freundlichkeit und ausführliche Beratung in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre ist uns sehr wichtig.

Unsere Desinfektionspläne und Sterilisationsprotokolle von uns und des Gesundheitsamtes können bei uns auch gerne eingesehen werden . Einfach nachfragen.

Wir bieten Euch eine reichhaltige Schmuckauswahl,

Piercings jeder Art von Chantal,in einem separatem Raum,

auch im Intimbereich.

Gerne verschönert Sie auch Eure Körper mit

Oberflächen Piercings, Punching, Dermal Anchor, Microdermal, Skin Diver, Intim Piercing oder Tackern.

Quelle: http://www.takatiki.de/

Taka Tiki
Wolfgang-Heinze-Straße
04227 Leipzig
Montag
18:00–22:00 Uhr
Dienstag
12:00–20:00 Uhr
Mittwoch
12:00–20:00 Uhr
Donnerstag
12:00–20:00 Uhr
Freitag
12:00–20:00 Uhr
Samstag
14:00–20:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

StichGebiet

Fichtestraße 62, 04275 Leipzig
Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Downtown Tattoo

Hainstraße 10, 04109 Leipzig
Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Dark and Bright Side

Karl-Liebknecht-Str. 38, 04107 Leipzig
Schmuck & Uhren, SHOPPING, Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Body Design

Ludwigsburger Straße 9, 04209 Leipzig