Mo Mai 23 23°C 14:21:55
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  TOURISMUS  ›  Hotel  ›  Hostel Blauer Stern

Hostel Blauer Stern

Seit Juni 2014 leuchtet der Blaue Stern im Herzen des Leipziger Westens. In einem frisch sanierten Altbau liegt das Hostel direkt am Lindenauer Markt. Bekannt als WESTKULTUR stehen Plagwitz, Schleußig und Lindenau schon lange für die freie, alternative Kunst- und Kulturszene der Stadt.

Mit nur acht, aber äußerst verschiedenen Zimmern auf zwei Etagen und einem grünen, gemütlichen Innenhof bietet das Hostel in einer behaglichen, fürsorglichen Atmosphäre den nötigen Freiraum und die Unabhängigkeit diese wundervolle Stadt zu erleben.

– nur 6 Stationen mit der Tram vom Hbf – Haltestelle vor der Haustür
– unentgeltlich Parken in den Nachbarstraßen
– Kinder unter 7 Jahren zahlen bitte nichts
– Frühstück ab 7 Uhr beim Bäcker nebenan
– Tee und Kaffee umsonst
– Bettwäsche und Handtücher inklusive
– KEIN Fernseher – doch viele Bücher und Spiele zum Ausleihen, sowie Radio und freies WLAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Loading