Destille (Studentenclub)
An der Uni-Fakultät für Chemie und Mineralogie findet ihr den Studentenclub “Destille”. Hier trefft ihr auf viele nette Menschen, die abends bei einem Bier dem Uni-Stress entkommen wollen.
Map data © OpenStreetMap contributors,
CC-BY-SA
Teilen
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.
Hallo,
Wir wollten uns mal Infomieren, ob man ihre Location für Veranstaltungen anmieten kann. Welche Konditionen für eine Vermietung möglich wären.
Wir sind vom Friedenstanz und wollen nach der langen Zwangspause, wieder mehr Veranstaltungen machen.
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
David Schmidt