Travel24 Hotel Leipzig City

Der Reise- und Flugportalbetreiber Travel24 hat sein bundesweit erstes Budget-Hotel am 11. August 2017 als Prototyp im Ring-Messehaus in Leipzig eröffnet.

„Ankommen, Abschalten, Wohlfühlen“ – so wirbt das neue Travel24 Hotel Leipzig – in trendigem Design, mit frischen Farben und hochwertigen Materialien. Empfangen wird der Gast in einem sehr großzügig gestalteten Foyer, das ca. 150 Gästen Platz bietet. Verschiedene Gestaltungselemente – eine Afrika-Lounge, Möbel im Retro-Look und Säulen, die künstlerisch mit Fischer-Art-Motiven verziert worden sind, werden bei den Gästen die unterschiedlichsten Eindrücke hinterlassen. Eine Snackbar mit kostenlosen Kaffee- und Teespezialitäten sowie Croissants während der Frühstückszeit bietet dazu ausreichend Möglichkeiten.

Das Designhotel verfügt über 170 Zimmer, wobei zwischen den Kategorien „Traveller-“ und „Premium-Zimmer“ gewählt werden kann. Auch fünf behindertengerechte Zimmer wurden eingerichtet.

Travel24 Hotel Leipzig City
Tröndlinring 9
04105 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Budgethotel, TOURISMUS

Five Elements Hostel

Kleine Fleischergasse 8, 04109 Leipzig
Budgethotel, TOURISMUS

Hostel Absteige

Harkortstraße 21, 04107 Leipzig