Agater

Keine Frage, bei Katrin Agater kann man auch einfach zum Waschen, Spitzenschneiden und Föhnen vorbeikommen und erhält einen rundum perfekten Service. Es könnte allerdings sein, dass die Kreativität dieses Salons auf einen überspringt und man sich nach neuer, außergewöhnlicher Mode sehnt – nicht nur, was das Kopfhaar angeht. Denn hier wird auch unterhalb der Gürtellinie geschnitten, rasiert, gefärbt und gestylt. Und wenn man schon mal dabei ist, sich zu verwandeln, warum sollte es dann nicht auch mal eine aufregende Gesichtsbemalung oder ein sexy Bodypainting sein? Wem dafür noch die Entschlossenheit fehlt, der erfreut sich vielleicht an einer der extravaganten Steckfrisuren. Mut zur Klasse – so das gelebte Motto im Salon Agater.
Sie: ab 16 Euro, Er: ab 15,50 Euro

Agater
Rosa-Luxemburg-Straße (Listhaus) 27
04103 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires & Deko, Friseur, Pflanzen & Gartenbedarf, SHOPPING, WELLNESS & GESUNDHEIT

Laden23 Blumen + Regionales

Lindenthaler Hauptstraße 124, 04158 Leipzig
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Bergmann Friseure

Ranstädter Steinweg 16, 04109 Leipzig
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Haargarten

Coppistraße 63, 04157 Leipzig
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

PopHair Coiffeur

Riemannstraße 52, 04107 Leipzig