Diablo

Es ist schon eine ganze Weile her, dass der Laden in die Untiefen der Mädler-Passage gezogen ist. Mitten in der City tummelt sich hier gemeinhin alles, was sich Eleganz und Extravaganz auf die Fahne geschrieben hat. Dass es dabei noch szenige Ausnahmen gibt, ist auf den ersten Blick kaum zu erwarten. Das Diablo kann zwar nur mit einem sehr kleinen Verkaufsraum aufwarten, hat dafür aber bedacht selektiert: Marken wie Diesel, GStar, Pepe oder Miss Sixtie finden sich hier. Die Bedienung berät ausgesprochen freundlich und professionell. Wer allerdings aus dem Vollen schöpfen will, sollte sich dann doch noch Alternativen offen halten. Wirklich günstig kommt man hier sicher nicht weg, dafür kauft man allerdings mit der nötigen Ruhe.

Diablo
Neumarkt 14
04109 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beratung/Information, Kinder, Marken, Möbel, Mode, SHOPPING

KIND DER STADT

Arndtstraße 38, 04275 Leipzig
Marken, SHOPPING

adidas NEO Store

Grimmaische Straße 27, 04109 Leipzig
Marken, SHOPPING

Fischer-Stammhaus

04425 Taucha Tel:034298 - 45980 Fax:034298 - 68825 Öffnungszeiten Mo – Fr:10.00 – 20.00 Uhr Sa:10.00 – 18.00 Uhr, 04425 Taucha