Zara

Schuhe mit schwindelerregend hohen Absätzen, Kleider die sich an uns schmiegen, als wären sie nur für uns gemacht worden und Taschen, die unsere Lieblingsdesigner nicht schöner kreieren könnten – das sind nur ein paar der unzähligen Gründe, warum viele Frauen Zara lieben. Zwei weitere Gründe sind die Kinderabteilung, in der schon die Kleinsten zu Fashion-Stars werden und die große Männerabteilung. Hier hat Mann schlicht keine andere Wahl, als sich gut einzukleiden. Dazu ist Zaras Mode auch noch bezahlbar.

Zara
Petersstraße 1
04109 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beratung/Information, Kinder, Marken, Möbel, Mode, SHOPPING

KIND DER STADT

Arndtstraße 38, 04275 Leipzig
Marken, SHOPPING

adidas NEO Store

Grimmaische Straße 27, 04109 Leipzig
Marken, SHOPPING

Fischer-Stammhaus

04425 Taucha Tel:034298 - 45980 Fax:034298 - 68825 Öffnungszeiten Mo – Fr:10.00 – 20.00 Uhr Sa:10.00 – 18.00 Uhr, 04425 Taucha