360° Waschbar

Während Deine Wäsche in den 8kg Trommeln unserer energieeffizienten, superschicken und megaleisen Waschmaschinen wäscht, kannst Du an unserer Bar einen leckeren Kaffee trinken, unsere selbstkreierten Sandwiches und Salate probieren…
Du kannst die Seele bei schöner Musik und netten Gesprächen baumeln lassen oder auch einfach uns die Aufsicht und das Trocknen Deiner Sachen übergeben.

In unserer 360° Waschbar kannst Du Dich über Kunst, Kultur und Freizeitangebote der Stadt Leipzig informieren. Der “Culturtraeger” stellt dazu das aktuelle Flyermaterial und informiert über die neuesten Streifen in den Leipziger Kinos.
Natürlich können auch Deine Kids mit in unsere Waschbar kommen. Sie können sich die Zeit mit Limo, Malsachen, Kartenspielen und Strassenkreide vertreiben.
Ein mal im Monat kann auch gemeinsam gebastelt, gemalt, mit der Heißklebepistole gearbeitet und upcycling betrieben werden. Da werden alte Konservendosen zu kleinen Robotern und Tetrapacks zu Täschchen und Portemonnaies.

An den Wochenenden wird die Musik in der Bar auch mal lauter gedreht, es routieren dann Plattenteller, Waschmaschinen und unsere Wäschetrockner um die Wette. Die Tische werden beiseite geschoben und es kann getanzt werden.
Legst Du selbst gern Platten auf, bist ein leidenschaftlicher Poetry – Slammer oder begleitest du als MC Musik der elektronischen Art, so sprich uns bitte einfach an und sichere Dir Deinen eigenen Gig in einer etwas anderen Location. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch.

360° Waschbar
Georg-Schwarz-Straße 2
04177 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

SHOPPING, Weitere

Mühlenbecker Land

Bahnhofstraße 4, 16552 Mühlenbeck
SHOPPING, Weitere

Imkerei Beer

Bienenweg 14, 04356 Leipzig
Accessoires, Mode, SHOPPING, Spielwaren, Weitere

Figuya Store

Brühl 74, 04109 Leipzig
SHOPPING, Weitere

Voegelei

Wurzner Straße 13, 04315 Leipzig
CLUBS & BARS, Shisha Bar, SHOPPING, Weitere

Elite Ganja Goods CBD

Lauchstädter Str. 19, 04229 Leipzig