Do Jan 20 4°C 03:07:55
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Gourmet  ›  Lotter & Widemann

Lotter & Widemann

Wer in Zeiten diverser Skandale um nicht ganz gesunde Tiere „Crazy Cow“ auf der Karte hat, dem kann man wohl eine gehörige Portion Mut oder ein gerüttelt Maß an Ironie zuschreiben. Aber natürlich
kommt im „Lottersaal“ nur das Beste auf den Tisch. Das Restaurant ist sehr komfortabel eingerichtet – schließlich braucht eine Küche, die Spaß an außergewöhnlichen Kreationen hat, eine entsprechende Atmosphäre. Die verrückte Kuh entpuppt sich als einseitig gebratenes Rinderfilet, das zarter nicht sein könnte. Ausgezeichnet auch die Maishähnchenbrust, die an einem pikanten Trüffelpürree und knackig frischem Gemüse gereicht wird. Wer es mediterran liebt, sollte die hausgemachte Pasta probieren.

Dirk Reinhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Bråndstube

CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, Weinstube
Schletterstraße 1, Leipzig

Aries

ESSEN & TRINKEN, Gourmet, Mediterrane Küche
Dresdner Straße 7, Leipzig

Creme BRÜHLé

ESSEN & TRINKEN, Gourmet
Am Hallischen Tor 1, Leipzig

Münsters

ESSEN & TRINKEN, Gourmet
Platnerstrasse 13, Leipzig
Loading