10 °C Mi, 18. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Internationale Küche  ›  Restaurant am Wasserschloss

Restaurant am Wasserschloss

Das Hotelrestaurant am Wasserschloß ist an diesem Abend ruhig, die freundliche Bedienung hat viel Zeit, mir den Aufenthalt im geräumigen Ambiente so angenehm wie möglich zu machen. Der Blick in die Karte von Chefkoch Jens Füssler sorgt für Überraschung, denn hier wird edle internationale und bürgerliche Küche geboten: Gebratenes Filet vom Kräuterschwein, Jakobsmuscheln mit gebratener Mango oder auch Spieß vom Lammrücken. Die Karte ist sehr klein, immer ein Hinweis auf exzellente Küche. Ein Brotschälchen und ein Mangosalat grüßen mich aus der Küche, bis mich mein Kaninchenrücken im Pancettamantel beglückt. Butterzart ist das Fleisch, die Ummantelung knuspert ein wenig und ist wirklich ein Gedicht. Lediglich der Reis hätte noch ein wenig länger garen können. Ansonsten: Große Küche!

Martin Große


Adresse

Restaurant am Wasserschloss
Hans-Driesch-Str. 27
04179 Leipzig

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Kenkō Burger

Zweinaundorfer Straße 7 Leipzig