Mo Mai 23 21°C 13:04:38
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  CAFES & EISDIELEN  ›  Bistro  ›  Salumeria Invidia
Prinz-Tipp

Salumeria Invidia

Ursprünglich war die Salumeria in Italien ein Wurstwarengeschäft. Doch es kam nicht selten vor, dass die Kunden, bevor sie eine der feinen Fleischspezialitäten kauften, diese auch probieren wollten. Da kamen die geschäftstüchtigen Betreiber auf die Idee, auch Speisen anzubieten. Auch Ronny Möllner hat seine Salumeria mit Feinkost, Bistro und Café überschrieben, denn all das steckt drin. Hier kauft man vom Büffelmozzarella über Pralinen bis zum Parmarosmarinkochschinken viel Feines, trinkt italienische Kaffeespezialitäten oder schlemmt täglich wechselnde mediterrane Mittagsgerichte zu kleinen Preisen. Auch die frisch belegten Ciabattas sind ein Gedicht. Donnerstags ist Suppentag – eine weitere köstliche Alternative für Feinschmecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Aardappel

Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Französisch
Karl-Liebknecht-Straße 72, Leipzig

Paps

Bistro, CAFES & EISDIELEN
Bornaische Straße 13, Leipzig

Café Habibi Funk

Bistro, CAFES & EISDIELEN
Zschochersche Str. 2d, Leipzig

Café Habibi Funk 2

Bistro, CAFES & EISDIELEN
Karl-Liebknecht-Straße 114, Leipzig

Meerjungfrau

Bistro, CAFES & EISDIELEN
Merseburger Straße 39, Leipzig

Café Ding Dong

Bistro, CAFES & EISDIELEN
Konradstraße 55, Leipzig
Loading