Sa Jan 22 6°C 13:21:02
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  PC & Handy  ›  Computer Tempel
Prinz-Tipp

Computer Tempel

Etwas außerhalb liegt der Laden für Computerbedarf schon. Auf halbem Weg zwischen Conne Island und Wildpark direkt an der Auffahrt zur B2 findet man den Computer Tempel. Der Name lässt ob seiner Heiligsprechung ja schon auf einiges hoffen. Tatsächlich muss man hier nicht beten und betteln, um erlöst zu werden: Der Service ist durchaus ansprechend und nimmt nicht den Umweg über zwischenzeilige Vorwürfe das eigene Unwissen betreffend. Selbst knifflige Fragen werden mit Ruhe und Bedacht ausführlich beantwortet. Auch mit dem wirklich breiten Angebot muss man sich nicht verstecken. Vom Spar- bis hin zum Wunsch-PC ist alles vorrätig, Notebooks, Telefone und Hardware sowieso. Dazu ist man im Onlineshop mit jedem noch so kleinen Bauteil vertreten. Gerade was die Auswahl betrifft, ist der Computer Tempel tatsächlich eine der Top-Adressen der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Lenovo Store

PC & Handy, SHOPPING
Grassistraße 12, Leipzig

ProSoft Krippner

PC & Handy, SHOPPING
Löhrstrasse 25, Leipzig

LE.PC

Foto, Audio & Video, PC & Handy, SHOPPING
Kurt-Eisner-Straße 70, Leipzig

Matrixe

PC & Handy, SHOPPING
Karl-Liebknecht-Straße 96, Leipzig
Loading