Mi Jan 19 5°C 03:14:22
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Orientalisch  ›  La Casbah

La Casbah

Bei einer solchen Kombination der Nationen kann nur Liebe im Spiel sein. „Mein Mann, der Inhaber, ist Araber, weswegen er nur Koscheres, also Halalfleisch isst. Den französischen Teil habe ich mitgebracht“, erklärt die Teilinhaberin Sahraoui. In der Halalfleischerei stimmt neben der edlen Atmosphäre auch der Preis: Ein Kilo frisches Lammfilet gibt es für 9,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Best Maza

ESSEN & TRINKEN, Orientalisch
Brühl 1, Leipzig

Altes Damaskus

CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Orientalisch, Shisha Bar
Georg-Schumann-Straße 67, Leipzig

Shams

ESSEN & TRINKEN, Orientalisch
Arthur-Hoffmann-Straße 88, Leipzig

Hindukusch

ESSEN & TRINKEN, Orientalisch
Möckernsche Straße 26, Leipzig

El-Arabi

ESSEN & TRINKEN, Orientalisch
Zschochersche Strasse 33, Leipzig
Loading