HHL Leipzig Graduate School of Management

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“, das wusste schon Benjamin Franklin. Qualität hat eben schon immer ihren Preis. Nicht umsonst wurde die HHL 2008 unter die Top Ten der besten internationalen Masterprogramme gewählt. Wer hier studiert, bekommt Lehre auf höchstem Niveau geboten und kann sich nahezu gewiss sein, dass im Anschluss ein dicker Gehaltsscheck winkt.

Angebot: Vollzeit- und Teilzeitstudiengang in Management (M.Sc.) sowie in General Management (MBA), Euro-MBA, Doktorandenprogramm

Dauer: Vollzeit- M.Sc: 18 bis 24 Monate; Vollzeit- MBA: 15 bis 18 Monate
Beginn: Vollzeit-M.Sc. und MBA im September 2010

Bewerbungsfrist: Ende Juni 2010, Teilzeit-M.Sc. und MBA im Januar 2011, Bewerbungsfrist: November 2010

Voraussetzung: abgeschlossenes Erststudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, Berufserfahrung, TOEFL, GMAT und bestandene Aufnahmeprüfung der HHL
Kosten: Teilzeit-M.Sc und -MBA, Vollzeit-MBA: 27 000 Euro, Vollzeit-M.Sc.:22 500 Euro

HHL Leipzig Graduate School of Management
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Service, STADTLEBEN

BDX MEDIA

Naumburger Str. 38a, 04229 Leipzig
Service, STADTLEBEN

Toolbox Hero GmbH

Reudnitzer Str. 1, 04103 Leipzig
KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort, Service, STADTLEBEN

Stadtbüro

Burgplatz 1, 04109 Leipzig