5 °C Fr, 20. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  GaraGe

GaraGe

Der Start ins eigene Business kann ganz schön holprig sein. Da ist Hilfe nötig. Und weil es das Hauptanliegen der GaraGe ist, Jugendliche für Technik und Wirtschaft zu begeistern, greift es auch motivierten Jungunternehmern bei der Existenzgründung mit einem zehnwöchigen, kostenfreien Business Start- Existenzgründerkurs (Beginn am 1.3.) für Interessierte zwischen 18 und 35 Jahren mit einer konkreten Gründungsidee unter die Arme. Gerade in der Startphase eines Unternehmens ist Beratung alles. Wie entwickelt man eine Geschäftsidee? Welche Risiken müssen dabei beachtet werden? Und welche Chancen hat das Unternehmen später überhaupt am Markt? Solche Fragen müssen in jedem Fall vorab geklärt sein. Denn: Gut gegründet, ist halb gewonnen.


Adresse

GaraGe
Karl-Heine-Straße 97
04229 Leipzig

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: