McFit

Nichts gegen Yoga oder Pilates. Aber manchmal soll es eben nicht Tofu sein, sondern lieber doch ein saftiges Steak. Wer Hunger auf kerniges Hanteltraining hat, kann ihn im Mc Fit ausgiebig stillen: Neben einem modernen Gerätepark steht ein großzügiger Freihantelbereich bereit, um große Herausforderungen anzupacken. Gern auch jene, bei denen es durchaus ein paar Kilogramm mehr auf der Hantelstange sein dürfen. Und für die Kondition steht ein riesiger Cardiobereich zur Verfügung. Eine kostengünstige Alternative für alle, die unter Fitness hauptsächlich Muskelaufbau verstehen.

Schwerpunkt: Kraft-Ausdauer-Training

Specials: ganzjährig durchgehend geöffnet

Preis: 16,90 Euro pro Monat

McFit
Merseburger Straße 189
04178 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Dua Yoga

Nikolaistraße 33-37, 04109 Leipzig
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Vimodrom

Querstraße 21, 04103 Leipzig
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

John Reed Fitness

Augustusplatz 1-4, 04109 Leipzig
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

SK-Sport

Oststraße 20, 04317 Leipzig
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Fit/One Leipzig

Petersstraße 20, 04109 Leipzig