9 °C Do, 24. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  Sportaktivitäten & Freizeitangebote  ›  Fitnessstudio  ›  Phoenix-Fitnessclub

Phoenix-Fitnessclub

Fitnessclubs gibt es in Leipzig wie Sand am Meer. Wer da nicht baden gehen will, muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Zum Beispiel: Baden gehen. So können die Mitglieder dieses Studios auch die benachbarte Schwimmhalle nutzen. Eine Motivation mehr, ganzjährig auf seine Beach-Figur zu achten. Dank zahlreicher Kurse, modernster Geräte und Hanteln in allen erdenklichen Größen ist das aber kein Problem. Eher schon: Wie trägt man eine Badekappe mit Würde? Wohl am besten, indem man die Blicke auf den athletischen Körper lenkt.

Die besten Trainingserfolge erzielt man durch einen Mix aus Anstrengung, Abwechslung und Ausdauer. Und der wird hier nun wahrlich geboten: Der stattliche Gerätepark bietet vielfältige Möglichkeiten, jede Muskelgruppe zu trainieren und das Kursangebot setzt geradezu vorbildlich auf größtmögliche Vielfalt. Und auch für die Stärkung der Kondition ist dieses Studio bestens zu empfehlen: Clubmitglieder können neben dem angenehm gestalteten Cardio-Bereich auch die benachbarte Schwimmhalle nutzen. So schwimmen die Pfunde quasi davon. Ein optimaler Mix!


Adresse

Phoenix-Fitnessclub
Tarostrasse 10a
04103 Leipzig

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Montag 09:00–22:30 Uhr
Dienstag 07:00–12:30 Uhr 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch 09:00–22:30 Uhr
Donnerstag 07:00–12:30 Uhr 15:00–22:00 Uhr
Freitag 09:00–21:30 Uhr
Samstag 14:00–18:00 Uhr
Sonntag 10:00–00:15 Uhr


Diese Locations könntest du interessant finden:

Fitnessstudio, Sportaktivitäten & Freizeitangebote

Vimodrom

Querstraße 21 Leipzig
Fitnessstudio, Sportaktivitäten & Freizeitangebote

John Reed Fitness

Augustusplatz 1-4 Leipzig
Fitnessstudio, Sportaktivitäten & Freizeitangebote

SK-Sport

Oststraße 20 Leipzig