23 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  Stadtleben  ›  Beratungsstellen  ›  SimpliOffice

SimpliOffice

Der neue „Hybrid Space“ (eine Mischung aus Coworking und Business-Center) mit etwa 1.200 m² und 180 Arbeitsplätzen in der ersten Etage des Merkurhauses (Petersstr. 50) hat sich zum Ziel gesetzt, das verzweifelte Streben nach einer gesunden Work-Life-Balance aufzubrechen: Arbeitsraum wird Lebensraum! Die Vision von SimpliOffice geht weit über das Bereitstellen von Arbeitsplätzen und Konferenzräumen hinaus: Seine Mitglieder sollen hier das Optimum aus sich herausholen können. Aber nicht mit Druck und Stress, sondern durch eine Balance von produktivem Arbeiten mit Sport, Ernährung, Regeneration – und einer Community, die voneinander profitiert.


Adresse

SimpliOffice
Petersstraße
04109 Leipzig

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: