Verschenkekiste e.V. Leipzig

Die Verschenkekiste überzeugt mit einem Konzept der Müllvermeidung – durch überlegten Konsum. Nachdem lange ein neuer Standort gesucht wurde, ist dieser nun gefunden und dauerhaft. Im Laden findet ihr von Kleidung, Büchern, Kleingeräten und Lebensmitteln alles, was andere nicht mehr benötigen. Und das kostenlos. Das Konzept funktioniert durch Geben und Nehmen. Auch ihr könnt eure alten Sachen dort abgeben.

Verschenkekiste e.V. Leipzig
Eisenbahnstraße 109
04315 Leipzig
Montag
geschlossen
Dienstag
16:00–19:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Abweichende Öffnungszeiten findet ihr online oder auf Instagram.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Accessoires & Deko, SHOPPING

My magic design

Wolfgang-Heinze-Straße 9, 04277 Leipzig
Accessoires, Mode, SHOPPING, Spielwaren, Weitere

Figuya Store

Brühl 74, 04109 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Fummelei

Eisenbahnstraße 120, 04315 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Mooloolabas

Sebastian-Bach-Straße 19, 04109 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Urban Outfitters

Petersstraße 26, 04109 Leipzig
Accessoires, Schuhe, SHOPPING

Red Wing Shoe Store

Neumarkt 10, 04109 Leipzig