Top 10

Frühstück und Brunch in Leipzig

PRINZ hat sich für euch umgeschaut und die besten Locations zum Brunchen in Leipzig zusammengestellt.

Ohne Hektik frühstücken und bis in die Nachmittagsstunden sitzen bleiben. Das ist für euch der perfekte Start in den Tag? In diesen Leipziger Locations ist der brunchen und frühstücken ein besonderes Vergnügen.

Brunch und Frühstück in Leipzig: Unsere Top Locations

Lange schlafen, ausgiebig frühstücken – das klingt doch traumhaft! Und das ist in Leipzig in einigen Locations besonders schön. Egal ob vegetarisch, vegan, klassisch, süß oder herzhaft – das Frühstück kann so vielfältig sein, also sollten Café oder Restaurant gut gewählt sein, um den jeweiligen Frühstückshunger zu stillen.  

Unsere Frühstückslocations zur Auswahl reichen euch nicht? Im PRINZ-Locationguide findet ihr viele weitere Frühstücklocations.

Sushi, Steak, Pizza, Burger und Cocktails: Weitere Bestenlisten findest Du hier. 

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA