Tolle Gewinne in unserem Adventskalender

Wer kennt sie nicht, die Floskel, dass Vorfreude die schönste Freude ist!? Mindestens einmal im Jahr trifft genau diese abgedroschene Redewendung aber direkt ins Schwarze. Denn in der Vorweihnachtszeit kommt bei uns allen noch einmal das verstecke Kind zum Vorschein, wenn wir mit leuchtenden Augen am 1.Dezember endlich das heiß ersehnte erste Türchen am Adventskalender öffnen dürfen. Und so versüßen uns Tag für Tag 24 kleine Überraschungen in Form von kleinen Schokoladenfiguren, bunten Bildern, selbst befüllten Stiefelchen oder anderen Leckereien und Neckereien das Warten auf die große Bescherung am Heiligen Abend.

Für all die, die nicht genug von der weihnachtlichen Vorfreude bekommen können und sich jeden Tag auf’s Neue auf die Finger klopfen müssen, damit sie auch wirklich nur EIN Türchen an ihrem Kalender öffnen, haben wir jetzt die Rettung: unseren großen urbanite-Adventskalender! Der ist täglich prall gefüllt mit tollen Gewinnen für euch. So verstecken sich hinter jedem Türchen zwei bis drei verschiedene Preise in Form von jeder Menge Freikarten für verschiedenste Events und Veranstaltungen, Schlemmergutscheinen, Flugtickets, lustigen Spielen und vielen weiteren tollen Überraschungen. Als Hauptgewinn winkt euch hinter dem letzten Türchen am 24. sogar eine Skireise im Wert von 600 €!

Mitmachen kann jeder, der als Mitglied in der urbanite-Community registriert ist. Und auch, wer schon einmal gewonnen hat, kann sein Glück bei jedem neuen Türchen noch einmal herausfordern. Ihr erfahrt jeweils einen Tag später, ob ihr zu den vorweihnachtlichen Gewinnern gehört.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine spannende, vorfreudige Adventszeit und viel Spaß beim Türchen öffnen!

Ho ho ho,

euer urbanite-Team

4 Gedanken zu “Tolle Gewinne in unserem Adventskalender

Schreibe einen Kommentar