Die Stadt gehört UNS.

Voller Erfolg – Album ausverkauft

Keine andere Location hätte besser zum Release gepasst als die stilvollen, loungigen Räume des Elements Club. In der entspannten Atmosphäre freuten sich über 200 Gäste auf das Highlight des Abends. Kurz nach 22 Uhr war es dann endlich soweit: Jazz, Jens, Micha und Jan betraten unter Beifall die Bühne. Ohne lange Vorreden gings sofort los und chillige Beats verführten das Publikum. Jazz brauchte nur wenige Minuten, um diejenigen, die ihre Stimme noch nicht kannten, vollkommen davon zu überzeugen. Spätestens bei „Welcome“ tanzte, wippte, klatsche und sang der ganze Club. Die folgenden Tracks sorgten immer wieder für Gänsehautschübe beim Publikum, was hauptsächlich an der begnadeten Stimme und dem mühelos wirkenden Gesang der zarten Frontfrau lag. Alle vier bewiesen eindrucksvoll, dass sie ihr „Handwerk“ verstehen, und konnten auch fachlich überzeugen. Eine wirklich gute musikalische Leistung.
Am Ende der Vorstellung verlangte das Publikum lautstark nach einer Zugabe. 100Trips kamen dem natürlich nach und spielten zur Überraschung aller einen recht rockigen Track, der nochmal richtig einheizte. „Call the Industry“ ist aber nicht auf dem stimmigen Album „debut“ vertreten. Wer ihn hören möchte, bekommt ihn vorerst nur live auf die Ohren. Die nächsten Termine stehen leider noch alle in der Schwebe, da einige Mitglieder der Band gerade privat stark eingebunden sind. Jazz befindet sich sogar im Ausland. „Wir planen ab April wieder mit Auftritten,“ verriet Jens am Telefon, „genaues steht aber noch nicht fest. Vorerst werden wir die Auflage unseres Albums noch einmal erhöhen, es ist nahezu ausverkauft.“
Wer nicht so lange warten möchte und wer noch kein Album hat, kann bei uns eines von drei Alben gewinnen. Wie immer im Gewinnspielforum.

Urbanite empfiehlt: „welcome“ (debut), „catch me if you can“ (debut) und natürlich „Call the industry“ (nur live)


Foto: Marco Sensche

Schreibe einen Kommentar