Sa Mai 21 17°C 14:00:50
Prinz.de  ›  Archiv  ›  „Novum“ oder „Stardust“ in neuem Glanz

„Novum“ oder „Stardust“ in neuem Glanz

Nun kann wieder getanzt werden, was das Zeug hält: Am 6. November, nach zehn-wöchiger Umbauzeit steigt das neue Airport in die Lüfte. Dabei wurde die Discolocation in einem überfälligen umfassenden Face – Lift auf den neusten Stand gebracht. In der Main-Area wurde die Laser-Light-Show aufgerüstet.
Zudem wurde eine moderne LED-Wall eingebaut. In der Main Area bestimmt der Gast durch seine Bestellungen den Preis der Getränke. Die fallenden oder steigenden Preise werden auf
Monitoren und Leinwänden angezeigt. Beim Getränke-Crash stürzen die Preise auf niedrigsten Stand und das bedeutet für den Gast nur eins : schnell bestellen..

Daneben lockt ein zweiter Discobereich im bunten China Look mit Black Music.

Und darüber in der Galerie erwartet den Gast die Raucher-Lounge mit Sofa und Sesseln,
ungezählten Kronleuchters, Kamin und Cocktailangebot zum gemütlichen Chillen.

Geöffnet ist das „Airport“ ab Freitag dem 6. November und Samstag ab 22 Uhr. Das „Airport“ befindet sich im
Gewerbegebiet Ost, Daimlerstr. 21 in 38446 Wolfsburg. Zutritt ab 18 Jahren. Der Eintritt ist frei.

Fazit : Check in and ready for Take Off ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading