Fr Mai 27 17°C 01:34:56
Prinz.de  ›  Event  ›  Die Offene Bühne in Salzwedel 2014

Die Offene Bühne in Salzwedel 2014

Die Offene Bühne gastiert nach der Sommerpause im Club Hanseat in Salzwedel und präsentiert am 13.09.2014 die vier lokalen Bands Livyah, Kickboard Drives, Philby und Gold to Dust.

Die Musikveranstaltung „Offene Bühne“ meldet sich aus der Sommerpause zurück und freut sich auf die beginnende Indoor-Saison mit euch und vielen neuen Bands. Am 13.09.2014 rockt ihr zusammen mit vier lockalen Bands den Club Hanseat in Salzwedel.

Die Hardrock Band Philby aus Ristedt wird die Veranstaltung eröffnen. Die aufstrebende, junge Band legt besonderen Wert auf alte Werte der vergangenen Jahrzehnte in der Musikbranche und peppt diese individuell auf.

Der Headliner des Abends ist die fünfköpfige Band Livyah, die euch mit Djeathcore und Downtempo in Stimmung bringt. Die Jungs aus Salzwedel blicken auf jahrelange Erfahrung in anderen Projekten zurück und zeigen diese in einer kraftvollen und energiegeladenen Show.

Die Alternativ-Pop/-Rock-Band Kickboard Drivers aus Magdeburg ist sicherlich einigen von euch schon bekannt. Die vier Jungs erobern die Bühnen der Republik und surften auch schon auf den Frequenzen von Rockland und Radio Fritz. Auch im Fernsehformat Pop10 waren sie bereits zweimal zu sehen. Diese Jahr erscheint ihre erste EP, die in Zusammenarbeit mit Martin Meinschäfer im Megaphon Tonstudio entstehen wird. Die Musiker werden euch mit ihrem energiegeladenen, spritzigen und eingängigen Programm ordentlich einheizen.

Die Jungs von Gold to Dust feiern heute eine Premiere, denn ihre Performance bei der Offenen Bühne ist ihr erster offizieller Auftritt. Auch das Publikum darf gespannt sein, was das Quintett aus Salzwedel zu bieten hat. Mit ihrem Hardcore-Sound wollen sie eine neue Ära einschlagen.

21 Uhr werden die vier Bands zu sehen sein, Einlass ist ab 20 uhr. Für 5 Euro seid ihr dabei und erlebt einen Musikabend der besonderen Art. Der Offene Kanal Salzwedel überträgt auf seiner Webpage die Show live. So werden auch all die, die nicht dabei sein können, keine Sekunde verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading