So Mai 29 9°C 01:30:19
Prinz.de  ›  Archiv  ›  Trainieren für 5 Sterne, bezahlen für 3

Trainieren für 5 Sterne, bezahlen für 3

Im entstandenen Einkaufspark in der Großen Diesdorfer Straße hat an diesem Wochenende das „Elbe Fitness“ – Center eröffnet. Auf einer riesigen Flächen von 2500 m² habt ihr nun die Möglichkeit, euch für den Strand fit zu machen. Geboten werden neben großen Trainingsflächen, Freihantelbereich und Kardioräumen eine Menge Extras, die das Trainieren so angenehm wie möglich machen. „Wir setzen bei den Geräten bewusst auf die Marktführer, Hammer Strenght bei den Gewichten, Schwinn bei den Kardiogeräten. Wir können so zum Beispiel echte Spinningkurse anbieten, der Begriff ist von Schwinn nämlich geschützt“, erklärt Christian Specht, Geschäftsführer des Elbe-Fitness. Neben den üblichen Gewichten und Trainingsmaschinen wurde auch an einen Bereich direkt für das Zirkeltraining gedacht. „Das ermöglicht den schnellen Wechsel zwischen den Geräten, niemand muss beim Zirkeltraining warten.“
Zwei große Kursräume gestatten ein reichhaltiges Angebot für Leute, die lieber in der Gruppe trainieren wollen. „Fitness muss Spaß machen, das gilt für den Bodybuilder genauso wie für eine 50-jährige Hausfrau, die etwas für sich tun möchte. Bei uns ist jeder gleich, niemand wird angestarrt“, erklärt Specht das Prinzip. Auch deshalb wurde extra für Frauen ein sichtgeschützer Trainingsbereich installiert.

Gleich daneben befindet sich Aufenthalts- und Spielraum für Kinder, so haben die Mütter ihre Kleinen immer im Blick und können sorgenfrei trainieren, auch ohne Babysitter. „Und für 1,99 Euro kann man bei uns soviel Mineraldrinks trinken, wie man möchte, einen 0,5l Eiweiß kostet nur 1,70 Euro. Getreu unserem Motto, für 5 Sterne trainieren, für 3 Sterne bezahlen“, so Specht. Damit niemand sein Kleingeld mit umher tragen muss, wird über ein Schlüssel/Chip- Verfahren die Bestellung gebucht und beim Verlassen abgerechnet. Viele Pflanzen, TFT-Bildschirme, geräumige Sanitäranlagen und eine Sonnendeck machen das Training hier zum Erlebnis und alles ab 19,90 im Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading