Endlich ehrlicher Extrabonus

– ANZEIGE –

Ich war lange gefrustet von allen Menschen, die in Deutschland an irgendwelchen Kassensystemen arbeiten.

„Haben Sie schon unsere Blablabla Karte?“ „Nein, Danke der Nachfrage, aber kein Interesse. Auch zukünftig nicht“, dachte ich mir, mit der Vorahnung im Hinterkopf, beim nächsten Mal sicher wieder angesprochen zu werden.

Was hat es mit der Sammelleidenschaft der deutschen Gesellschaft nur auf sich?
Ich möchte doch einfach nur `n Schnäppchen machen und mich dabei nicht erklären müssen. Was denken die ganzen Anbieter dieser ach so tollen Karten denn? Dass man bei jedem Einkauf `n Koffer dabei hat, um auch ja keine der tausend Karten zu Hause vergessen zu haben? Mann will ja schließlich keine Punkte verschenken. Hmm – is` schon klar…

Ich sammele, sammele und sammele bis ich irgendwann nach einer halben Ewigkeiten genug Punkte zusammen habe, um mir ein „Geschenk“ aussuchen zu dürfen. Wie großzügig das auch ist!

Ich kann an dieser Stelle nur sagen: Es gibt endlich Hilfe, für alle die sich ähnlich fühlen, aber eigentlich ehrliche Schnäppchen machen wollen.

Denn ein neues und revolutionäres Bonusprogramm ist an den Start gegangen – die Extrabonuscard.

Hier bekommt der Verbraucher zunächst 25 Euro als Begrüßungsgeschenk. Die Teilnahme erfolgt in Zusammenhang mit einem Online-Konto der comdirect bank. Dieses Konto ist derzeit das attraktivste, was man im Online Bereich in Deutschland abschließen kann.

Und das Beste ist: Die Bonuskarte ist kostenlos!

Das fühlt sich einfach besser an, als irgendwelche Pseudopunkte, für die ich mir dann nach einjähriger Wartezeit `n Messerblock oder `ne schicke Bratpfanne aussuchen kann.

In diesem Sinne- Respekt an die Macher von Extrabonuscard. Weiter so!

Weiterführende Links

Homepage Extrabonuscard

Schreibe einen Kommentar