Neugestaltung durch „Tom Carlo“
Auf dem Platz läuft es nicht wirklich rund. Der FCM dümpelt in den unteren Tabellenregionen der Regionalliga und begeistert seine Fans nicht gerade mit Spaßfußball. Ein Rückschritt im Vergleich zur letzten Saison. Dafür hat der Fanshop des 1. FCM einen großen Schritt nach vorn gemacht.
Als der neue Store an der Otto- von – Guericke Straße 46a am 8. Oktober neu eröffnet wurde, war es so voll wie zuletzt im Mai diesen Jahres, als die FCM- Fans Karten für das „Aufstiegsspiel“ gegen St. Pauli ergattern wollten. Der Grund: FCM- Merchandising- Ausstatter „Tom Carlo“ hatte innerhalb nur einer Woche den alten Fanshop komplett neu gestaltet.
Deshalb kamen die Club-Fans in Scharen, um zusammen mit der Mannschaft von Trainer Dirk Heyne den neuen FCM- Tempel feierlich zu eröffnen. Die Fans konnten so das eine oder andere lockere Gespräch mit den Kickern führen und es wurden viele Autogramme verteilt.
Frank Schülke vom „Tom Carlo“- Team ist von der Renovierung begeistert. „Den neuen Shop muss man gesehen haben. Aus der Höhle ist ein Raumschiff geworden.“ Was vielleicht übertreiben klingt, ist nicht ganz falsch. Der neue Fanshop ist heller und wirkt dadurch viel freundlicher. Neuester Clou: Eine Mediawand, auf der den ganzen Tag Fotos und Videos von den größten Erfolgen des Clubs gezeigt werden.
Am späten Abend fanden dann noch alle Fans und Spieler zusammen, um in gemütlicher Runde ein oder zwei Bierchen auf den gelungen Start des Fanshops zu trinken.
Als der neue Store an der Otto- von – Guericke Straße 46a am 8. Oktober neu eröffnet wurde, war es so voll wie zuletzt im Mai diesen Jahres, als die FCM- Fans Karten für das „Aufstiegsspiel“ gegen St. Pauli ergattern wollten. Der Grund: FCM- Merchandising- Ausstatter „Tom Carlo“ hatte innerhalb nur einer Woche den alten Fanshop komplett neu gestaltet.
Deshalb kamen die Club-Fans in Scharen, um zusammen mit der Mannschaft von Trainer Dirk Heyne den neuen FCM- Tempel feierlich zu eröffnen. Die Fans konnten so das eine oder andere lockere Gespräch mit den Kickern führen und es wurden viele Autogramme verteilt.
Frank Schülke vom „Tom Carlo“- Team ist von der Renovierung begeistert. „Den neuen Shop muss man gesehen haben. Aus der Höhle ist ein Raumschiff geworden.“ Was vielleicht übertreiben klingt, ist nicht ganz falsch. Der neue Fanshop ist heller und wirkt dadurch viel freundlicher. Neuester Clou: Eine Mediawand, auf der den ganzen Tag Fotos und Videos von den größten Erfolgen des Clubs gezeigt werden.
Am späten Abend fanden dann noch alle Fans und Spieler zusammen, um in gemütlicher Runde ein oder zwei Bierchen auf den gelungen Start des Fanshops zu trinken.
Öffnungszeiten: Di-Fr 10- 18 Uhr sowie Sa von 10- 14 Uhr