Neues vom unbekannten Blogger
Kurz und prägnant bezeichnete er die dumpfbackigen Provinzler im Stadtrat als – unglaubliche Sauerei – “dumpfbackige Provinzler”! Die dumpfbackigen Ratsbestandteile (die Wellemeyer mit dem bekannten Cragg-Test sichtbar gemacht hatte) sind empört und verlangen, fussend auf einer seit 657 Jahren nicht mehr angewandten städtischen Satzung, die umgehende Teerung und Federung des Gauklers, wegen gröblicher Blossstellung.
Wellemeyer, der auch eine gewisse Blockwartsmentalität im Stadtrat zu erkennen vermeinte, entschuldigte sich sogar. Räte von CDU, Linke, FDP und Stage (formerly known as future) haben nun aber schon Teer und Federn organisiert. Merke: Provinz ist, wenn der erfolgreiche Theaterintendant von beleidigten Stadträten seines Amtes verwiesen wird. Schaun wir mal.
Eine betrüblich Nachricht erreichte uns zum Thema monumental sinnlose Betonbeerdigungspyramide. Die Macher dieses ganze Landstriche verfinsternden Projekts haben sich noch mal näher mit dem Standort Sachsen-Anhalt beschäftigt. Sachsen-Anhalt wäre billig – mehr aber auch nicht. (Wir brauchen hier noch viel mehr TEER und FEDERN!) Sie wollen ihr morbides aber beeindruckendes Monument des Größenwahns nun andernorts verwirklichen. Die Magdeburger Jusos können sich das Werk aber gut als Grabmonument für Lutz I. vorstellen – falls er sich als nicht unsterblich erweisen sollte.