Höhenflug mit der Party-Airline

Die in diesem Jahr erstmalig als „Open- Air Event“ veranstaltete Partyreihe sollte, getreu dem Motto des Abends, so authentisch wie möglich wirken.
Für garantiert echtes “Party-Jet- Feeling” wurden zum Beispiel das Terminal und das Vorrollfeld des Flughafens Magdeburg mit Eincheckschaltern und Sicherheitskontrollen ausgestattet.

Als kleinen Hingucker, nicht nur für die Männerwelt, nahmen uniformierte Stewardessen und Stewards das „Gepäck“ der Gäste in Empfang und servierten Tomatensaft sowie Bacardi Razz in stilechter Verwöhnmanier.

Als diesjähriges musikalisches Highlight präsentierten die Erfurter House Stars Boogie Pimps im Prinzzclub° Areal die besten Beats und Mixe aus ihren Plattenkisten und versetzen die zugestiegenen „Passagiere“ in Hochstimmung.

Auf dem Party-Flug lieferten Prinzz Club DJ Wakko, Party Ikone „King Size Squad“ und Factory Resident DJ Alex für die richtige Musik, welche sie auf drei Floors der besten Clubs unserer Stadt präsentierten.
Neben dem Prinzz Club° (House und Elektro) und der Factory (Rock, 70er und 80er sowie Styles), sorgte auch der Royal-Club für königliche Stimmung mit der Finest Black Musik von DJ EV Flash und DJ Bastian S.E.G.

Hier herrschte die beste Stimmung, da die gemixten Hits jeden zum Tanzen brachten.
Nach anfänglicher Zurückhaltung fing die Tanzfläche ab Mitternacht erst richtig an zu beben und die Nacht wurde zum Tag gemacht.

Für die 8 Euro bis 14 Euro pro Ticket für diese ultimative Partyreise, welche in drei Klassen aufgeteilt war, hat man an diesem Abend einiges für Augen und Ohren geboten bekommen: Bunte Lasershows, Videoanimationen und eine Darbietung der Extraklasse von den Springern des Magdeburger Fallschirmvereins, welche sich aus luftigen Höhen wagemutig in die Nacht stürzten, um im anschließenden Nachtflug wieder den Partyterminal anzusteuern.
Fazit: There wasn’t any better way to dance…

Die schönsten Eindrücke der Lusthansa open-Air 2006 im Bildformat findet ihr in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar