Do Mai 26 19°C 20:44:25
Prinz.de  ›  Archiv  ›  Mit urbanite und Ryanair ab nach Spanien

Mit urbanite und Ryanair ab nach Spanien

Dieser Winter scheint zwar nicht die Längenrekorde vom letzten Jahr zu brechen aber er ist doch immer noch schrecklich kalt. Der Wind fegt einem um die Ohren, die dicken Wollsocken liegen bereit und die Handschuhe versuchen ihr Bestes. Aber so richtig wärmen tun sie auch nicht. Und das schlimmste an allem ist der Alltag. Sich dahin ziehende Tage des Studium, der Schule oder harten Arbeitslebens halten uns auf Trapp und lassen uns vergessen wie groß das Bedürfnis nach einer Auszeit ist. Doch Urbanite kann da Abhilfe schaffen.
Urbanite verlost in den nächsten Monaten jeweils acht Ryanair-Flugtickets ins schöne Spanien. Jeden Monat neu. Die Sonne Malagas genießen, die Straßen Alicantes erobern, die Strände Gran Canarias testen oder sich einfach von Leuten und Leben Barcelonas mitreißen lassen. Urbanite macht es möglich.

Wir verlosen acht Tickets für je eine Person (Hin – und Rückflug) vom Flughafen Magdeburg-Cochstedt nach Barcelona-Girona, Malaga, Gran Canaria oder Alicante. Wer nicht allein fliegen will, kann weitere Personen ganz normal auf www.ryanair.com dazubuchen. Und das Beste an der ganzen Aktion ist, dass wir euch keine Reisezeiten vorgeben. Natürlich gibt es Einschränkungen, d.h. Schulferien und Feiertage sowie die Hauptreisezeit im Juli und August sind ausgeschlossen. Aber es sollte kein Problem sein, einen Termin zu finden, an dem man die Prioritäten verändert und den Job und die Schule einmal hinten anstellen kann. Desweiteren müssen alle bei der Buchung anfallenden Flughafensteuern und -gebühren, sowie zusätzliches Gepäck, bezahlt werden. Handgepäck ist frei.

Ihr wählt einfach eure drei Wunschtermine, die natürlich von Ryanair bestätigt werden müssen.
Aber bevor es losgeht und ihr die Koffer packen könnt, müsst ihr natürlich an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ihr schreibt eine Email mit dem Stichwort „Ryan Air“ und eurem gewünschten Reiseziel an Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen. oder ihr schaut einmal im Gewinnspielforum vorbei und folgt der Anleitung.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Urbanite drückt euch die Daumen, dass ihr bald in der Sonne liegen könnt während alle Anderen noch immer den kalten Wind spüren und dem Alltag nachgehen.


Foto: Ryanair

Weiterführende Links

Gewinnspielforum
www.ryanair.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading