Allgemein

Wir bauen um! Website under construction

Wir machen neu. Angetrieben von dem befreienden Gefühl, mal auszumisten, arbeiten wir derzeit an einer neuen Website.

Normal
0

21

false
false
false

DE
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:“Cambria“,“serif“;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

„Wenn’s dir nicht gefällt – mach neu!, erklärt uns Peter Fox in seinem Track über den Neustart. Inspiriert von den Lyrics und dem befreienden Gefühl mal auszumisten, fassten auch wir den Entschluss umzudekorieren. Also machten wir uns an den Umbau und die Neugestaltung unserer Homepage. Aber hier und da zwickt es noch ein wenig. Doch keine Sorge: Sollte sich eine Seite nicht öffnen lassen, ein Artikel nicht hundertprozentig lesbar sein oder der eine oder andere Link ins Nirgendwo führen – wir arbeiten eifrig daran! Und am Ende singt der urbanite-Chor : „Hey, alles glänzt, so schön neu.


Schreibe einen Kommentar