Mi Mai 25 10°C 00:50:31
Prinz.de  ›  Event  ›  Neueröffnung Kulturfabrik Magdeburg

Neueröffnung Kulturfabrik Magdeburg

Nach langem Hin und Her fällt am 4. Mai 2013 nun endgültig der Startschuss für Magdeburgs neue Partylocation. Die ehemalige Diamantfabrik am Klosterkamp wird heute mit einer großen Party mit neuen Betreibern unter dem neuen Namen „Kulturfabrik Magdeburg“ eröffnet.

Bereits im letzten Monat hatten wir euch die große Wiedereröffnung der ehemaligen Diamantfabrik als neue Partylocation angekündigt. Wegen kurzfristiger Verzögerungen bei den Umbaumaßnahmen wurde die für den 13. April geplante Party aber kurzerhand ins Looop verlegt. Heute steigt nun aber wirklich die erste Party in der neu ernannten Kulturfabrik. Nach schweißtreibenden Wochen harter Arbeit freut sich das Team der Kulturfabrik Magdeburg, euch bei dieser Premiere ein paar echte Perlen an den Turntables präsentieren zu dürfen. Mit André Galluzzi und Dana Ruh, beide vom bekannten Label cocoon, stehen zwei namhafte Hochkaräter der Electroszene im Line-up. Unterstützt werden sie von regionalen DJs. Der Eintritt zu der Eröffnungsparty kostet 10€ an der Abendkasse, Beginn ist um 22 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading