Allgemein

Neueröffnungen Magdeburg Sommer 2018

Magdeburg zeigt sich locationtechnisch mehr als dynamisch. Neue Restaurants und Friseur-Filialen bereichern die Landeshauptstadt. Wir zeigen euch, wo ihr was neues entdecken könnt!

Es bleibt spannend in Magdeburg: Auch im Sommer 2018 warten wieder neue Locations darauf, von euch besucht zu werden. Wir zeigen euch, wo wann welche Location neu eröffnet hat.

 

High Kitchen

Wenn ihr in der Fußgängerzone der Leiterstraße den Blick gen Himmel richtet, seht ihr die High Kitchen. Die ehemalige Sichtbar wurde schon zum Mai 2018 umgebaut und bietet euch seitdem kulinarische Köstlichkeiten.“High“ steht nämlich nicht nur für den tollen Ausblick, den ihr von oben genießen könnt, sondern auch für hohen Genuss. Auf der Karte erwarten euch beispielsweise „Hähnchenbrust mit Heublüten, Risotto alla milanese und Wildkräutern“. Die Preise sind – wie sich erahnen lässt – nichts fürs Studentenportemonnaie, aber dennoch fair. Ab etwa 19 Euro seid ihr hier bei einem Hauptgericht dabei.

Öffnungszeiten (Küchenzeiten weichen etwas ab)
Dienstag bis Samstag jeweils von 11:30 bis 15 Uhr und 17:30 bis 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 bis 15 Uhr

Thai Sawadee

Die asiatische Küche erobert Magdeburg! Mit dem thai sawadee ist der Hasselbachplatz seit Mai 2018 um ein Restaurant reicher. Es erwarten euch eine gemütliche Atmosphäre und typische Thai-Gerichte wie Thom Ka Ghai, Reisbandnudel-Speisen und verschiedene Curry-Gerichte. Auch für Vegetarier ist hier übrigens etwas dabei. Besonderes Angebot: Die Mittagsmenüs von Montag bis Freitag sind preislich super. Hier bekommt ihr ein Hauptgericht für etwa 7 Euro.

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag von 11:30 bis 15 Uhr und 17 bis 23 Uhr

Friseur Föhnix Magdeburg²

Seit Juli diesen Jahres hat der Friseur Föhnix eine neue Filiale eröffnet. Eure Haare freuen sich nun auch in der Semmelweisstraße 13 auf Schnitt, Farbe und Styling. Entweder ihr macht vorher einen festen Termin aus oder schaut spontan vorbei. Beides ist möglich. Das Föhnix-Angebot reicht von Haarverlängerung über Hochzeits- und Eventfrisuren bis hin zum Schminken, Augenbrauenzupfen und -färben. Frauen, Kinder und Herren werden gleichermaßen bedient. Ebenso erwarten euch vielfältige Events: Einmal im Monat findet eine Ladies Night statt, aber auch die Herren kommen auf ihre Kosten. Beim Vater-Kind-Special lernen die Papis Flechtfrisuren bei ihren Töchtern zu machen, während die Mamis gemütlich Sekt schlürfen dürfen. Ein weiteres cooles Angebot: Für Neukunden gibt es Aktuell gibt es 30% Rabatt. Aber auch ohne Nachlass sind die Preise fair gestaltet. Waschen und Schneiden kostet die Damen beispielsweise 20 Euro. Die Herren bezahlen dafür 13 Euro.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstag 9 bis 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar